Musik - Hard Enough - Coverrock, sonst nichts!


Direkt zum Seiteninhalt
Mit Schmackes...
Wir wagen uns auch an etwas “schräge” Sachen heran, denen wir eine Portion mehr “Druck” verpassen. Aber es beibt immer schön rockig! Dabei ist es aber wichtig, dass die Originale nicht vergewaltigt werden.

Natürlich spielen wir auch gerne die “üblichen Verdächtigen”. Es gibt eben eine Reihe an Klassikern, die immer wieder gerne gehört werden.
Und ob Ihr es glaubt oder nicht, dann fängt sogar Mr. John Denver an zu rocken. Wir  arbeiten regelmäßig an unserer Setliste und variieren ständig.
Im Vordergrund steht die gute Laune und keine selbstverliebte Poserei. Ehrliches Handwerk, kein Netz und kein doppelter Boden. Geradeaus und ohne Schnörkel.
Ganz wichtig: Sich nie selbst zu ernst nehmen! Ein Augenzwinkern hat noch nie geschadet...
Unter dem Strich wollen wir mit Euch eine gute Zeit  verbringen. Und es mag pathetisch klingen, aber es geht auch ein wenig um Zeitgeist und Lebensgefühl. Macht doch einfach mit!
Fast immer dabei:
Krokus, Inxs, Cheap Trick, Soft Cell, AC/DC, ZZ-Top, Billy Idol, Ted Nugent, Mötley Crue,...
Laut? Klar ist es laut, aber auch das macht Rockmusik aus. Ein echtes Schlagzeug live aus nächster Nähe zu erleben ist nun mal was anderes, als ein paar Stöpsel im Ohr, die vom Smartphone bespasst werden.
Wenn ihr noch Vorschläge habt was zu uns passen würde: immer her damit! Ein paar Nummern haben wir im Set, weil uns Freunde darauf gebracht haben.
Zurück zum Seiteninhalt